Zweiter Sieg im zweiten Spiel !!

Hallo liebe Freunde und Fans,

Zweiter Sieg im zweiten Spiel !!

Nachdem erfolgreichen Start in die Saison, konnte der FC Union Schleißheim auch das zweite Spiel für sich entscheiden. Gegen Eschenau konnte auf eigener Anlage mit 4:1 gewonnen werden. Nach einem offenen Schlagabtausch in der ersten Hälfte mit mehr Spielanteilen und die eine oder andere Halbchance für unsere Mannschaft war es Kalcher Michael der nach ca. 30 Minuten zum 1:0 einschoss. Der gegnerische Tormann konnte einen Weitschuss von Ibrahim Eroglu nicht festhalten und Kalchi nutzte diese Gelegenheit eiskalt aus. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs anfangs überraschenderweise etwas verunsichert, fingen sich allerdings nach etwa 15 Minuten wieder. Diese Phase konnte Eschenau nicht nutzen um den Ausgleichstreffer zu erzielen. So waren es wiederum wir, die nach etwa 65 Minuten auf 2:0 erhöhten. Unser eben erst eingewechselte Oldstar Mussa konnte einen schön hereingespielten Pass von Endrit verwerten. Nach einem Freistoss von Eschenau der sowohl an Freund als auch Feind und ebenso unserem Tormann vorbei in unser Tor ging, glaubten die Zuschauer es wird nochmals spannend. Doch kurz darauf konnte abermals Kalcher Michi den alten zwei Tore Vorsprung wieder herstellen. Für den Abschluss sorgte Endrit Mehmeti der eine schöne Aktion im Stile eines Klassestürmers abschloss und den Endstand von 4:1 herstellte.

Alles in allem eine gute Vorstellung unserer Mannschaft mit der man den zweiten Sieg im zweiten Spiel in dieser Saison feiern konnte.

Nun wartet im nächsten Heimspiel kommenden Samstag, den 16. September 2017 um 16 Uhr mit der Lokomotive St. Florian der nächste unangenehme Gegner. Wir freuen uns auf die Unterstützung unserer Zuschauer in dem diesjährigen Saison-Eröffnungsspiel. Erstmals verköstigen wir Sie mit Grillspezialitäten von FISCHERLEITNER JOHANNES und Bier von der PACHNER BAR.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s