Der nächste Sieg !!

Pünktlich um 18:30 pfiff der Unparteiische heute die Partie gegen Hinzenbach an.
Unsere Kickers wussten heute müssen 3 Punkte in Schleißheim bleiben.

Wie auch in den lezten Partien, begannen unsere Jungs druckvoll und bestimmten das Spiel.
Der Gegner heute aus Hinzenbach, die Hinzenbacher, das merkte man, wollten die wichtigen Punkte auch mit heim nehmen. Die Verteidigung stand auf beiden Seiten gut, unsere Jungs erspielten sich tolle Chancen aber der Ball wollte nicht rein.
In der ersten Halbzeit sah man schöne Spielzüge aber leider keine Tore. So ging es in die Kabine bei einem Spielstand von 0:0.

Auf geht´s !
Unseren Jungs blieben nun mehr 45 Minuten um das Spiel zu entscheiden, das wussten sie auch. Es dauert keine 5 Minuten als Flo den Einser auf der Anzeigetafel erscheinen ließ. Nach einer tollen Vorlage nutze er die Chance und beförderte den Ball hinter die Line. 1:0 für unsere Kickers.
Man sah nach dem Tor ein hin und her, die Hinzenbacher erspielten sich Möglichkeiten, welche aber nicht verwertet wurden. Ein paar strittige Szenen waren zu sehen aber der Schiri hatte das Spiel wunderbar unter Kontrolle. Apropos Kontrolle, Hinzenbach stellt derzeit den Goalgetter der Liga, welcher aber durch Helpi aus dem Spiel genommen wurde. Helpi ließ ihm keine Chance auf ein Tor, Spitzenleistung!
Nach 75 gespielten Minuten war es Dani „Totti“ der den Ball flach zu Sippi spielte, der Routinier drückte vom 16er ab und pfefferte den Ball ins Kreuzeck zum 2:0.
Die letzten 15 Minuten spielten unsere Jungs sauber runter und ließen nichts mehr zu.
Endstand der wichtigen Partie 2:0.

Wieder ein tolle Leistung der gesamten Mannschaft!

Zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s